Sonntag, 25. April 2010

City-Cards

Ab Mai kommt meine erste City-Card mit diesem Motiv in Umlauf. Auflage 10.000 Stück. Verteilung im Kreis Reutlingen und Tübingen. Wenn diese Aktion bei den Leuten ankommt, wird es bald auch weitere Motive geben und vielleicht bist ja dann sogar du drauf zu sehen?
Freue mich auf Euer Feedback!

Montag, 19. April 2010

Redesign des Logos

Das Logo wurde optisch etwas aufgepeppt und nun können Schilder und andere Werbematerialien angefertigt werden.


Montag, 12. April 2010

Gerüst

Das Gebäude bekommt nun einen neuen Anstrich.

Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern!

Wir wünschen allen Kunden und Besuchern unserer Internet-Seiten
Frohe Ostern!

Donnerstag, 1. April 2010

Meine neue Homepage ist Online

Die neue Homepage ist nun endlich online! Unter dem Link http://juergen.brenner.com können meine Werke und Fotos bewundert werden. Ich hoffe auf zahlreiche Besucher der Seite und auf viele neue Kunden sowohl im Designbüro als auch im Fotostudio.
Die Galerien werden nach und nach noch ergänzt und dann immer zeitnahe aktualisiert, ein regelmäßiger Besuch der Website lohnt sich!

So finden Sie uns...